6 Gründe warum kleine und mittlere Unternehmen AdWords nutzen sollten

Veröffentlicht

Google Adwords, beziehungsweise Pay-Per-Click-Marketing im Allgemeinen, gehört zu den effektivsten Werbeformen für lokale Unternehmen – zumindest wenn es richtig angewendet wird. Im Folgenden stellen wir Ihnen sechs Vorteile von Google Adwords vor.   1 Erreichen Sie die Menschen dann, wenn sie nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen Wenn Ihr Google AdWords richtig eingestellt ist, […]

Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen – Stand der Dinge

Veröffentlicht

Kleine und mittelständische Unternehmen sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Um den langfristigen Erfolg dieser Unternehmen zu sichern, ist es notwendig, Kunden zu gewinnen und zufrieden zu stellen. Dafür bedarf es eines gut geplanten und zielgerichtet eingesetzten Marketings. Doch aktuelle Studien kommen zu dem Schluss, dass Marketing zu den unbeliebteren Aufgaben im deutschen KMU-Umfeld gehört. […]